Der Fernuninformatiker

Ein Fernuni-Informatik-Blog

Über mich

Ich studiere Informatik (BA) an der Fernuni Hagen seit dem Sommersemester 2011. Mit diesem Blog möchte ich mein  Studium organisieren, interessante Links sammeln und Infos zur Informatik mit anderen austauschen.

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Dann herzlich willkommen bei den bloggenden Fernstudenten der schönesten Uni der Welt (ich weiß, ich bin voreingenommen 🙂 – aber für mich ist sie das, weil flexibel, hilfsbereit, super organisiert u.v.m.)

    Ich habe dort gerade meinen B.A. in Bildungswissenschaft erworben und ab SS gehts mit dem Master eEducation Bildung und Medien weiter.

    Wenn Du Lust hast, schau doch mal in meine Community rein: http://www.sieseco.de – war mein Praktikumsprojekt im Bachelor und ist noch im Ausbau, dort findest Du auch viele Tipps zu Lernstrategien, Motivation etc.

    Liebe Grüße und ein tolles und spannendes Studium wünscht Dir

    Sabine

    Kommentar von Sabine Siemsen | 30. März 2011 | Antwort

  2. Vielen Dank für die liebe Begrüßung! In deiner Community habe ich schon vorbeigeschaut und in den letzten Monaten deinen Blog verfolgt. Dadurch habe ich weitere interessante Blogs kennengelernt.

    Kommentar von uninformatiker | 17. Juli 2011 | Antwort

  3. Ein schöner Blog – nur schade, dass er nicht mehr gepflegt wird.
    Wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Halte mal Deine Leser auf dem laufenden ;-).

    Gruß

    Kommentar von Steffen | 27. August 2012 | Antwort

    • Ups, ist tatsächlich schon etwas her 😉 Hab das Blog mal aktualisiert.

      Kommentar von uninformatiker | 29. August 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: