Der Fernuninformatiker

Ein Fernuni-Informatik-Blog

Lernen

Wichtige private Ereignisse haben dazu geführt, dass ich mein Studium nicht so starten konnte, wie ich es gehofft hatte. Dadurch werde ich mich jetzt auf einen der beiden gewählten Kurse konzentrieren, und das wird der Kurs 01618 „Einführung in die objektorientierte Programmierung“ sein. Die Wahl fiel auch auf diesen Kurs, weil ich am Klausurtermin des anderen Kurses schulisch verplant bin.
Der Wille und der Spaß am Studium sind weiterhin da. Ein regelmäßiger Workflow stellt sich jetzt, in den Ferien, langsam ein. Es geht also voran.

Ein Blick auf meinen Arbeitsplatz:

20110717-093346.jpg

17. Juli 2011 - Posted by | SoSe11

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

